Bestellen

Wie bestelle ich einen Artikel?

1. Warenkorb Du wählst das gewünschte Produkt aus, gibst die gewünschte Anzahl in dem Feld neben „Anzahl“ ein und klickst dann auf „In den Warenkorb“. Dadurch wird der Artikel in den Warenkorb gelegt. Bis zum Absenden...

Kann ich auch telefonisch oder via Email bestellen?

Leider nein, derzeit können wir keine Bestellungen via Telefon oder Email annehmen. Die Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop möglich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse oder Zahlung mittels Gutschein.

Wieso kann ich einen bestimmten Artikel nicht in meinen Warenkorb legen?

Es kommt vor, dass ein Artikel nicht lagernd ist. Dann kannst du ihn auch nicht bestellen. Wir sind immer von den Herstellern abhängig und können oft nicht abschätzen wann ein bestimmter Artikel wieder lagernd sein wird. Um dir eventuell sehr lange Wartezeiten...

Kann ich Artikel vorbestellen?

Eine verbindliche Vorbestellung von Artikeln ist leider nicht möglich. Gerne kannst du uns aber eine Mail an office@polestore.at schicken mit dem gewünschten Artikel und eventuell Stückzahl, Größe, Farbe usw. Wir notieren uns dann deine Daten und verständigen...

Wie kann ich etwas an meiner Bestellung ändern bzw hinzufügen?

Sobald Du Deine Bestellbestätigung erhalten hast, wird Deine Bestellung zur Weiterbearbeitung an unser Lager übertragen. Eine Änderung ist daher leider nicht mehr wirklich möglich.

Was mache ich wenn ein von mir gewünschter Artikel nicht verfügbar ist?

In diesem Fall schickst du uns einfach eine kurze Mail an office@polestore.at mit dem gewünschten Artikel und eventuell Stückzahl, Größe, Farbe usw. Wir notieren uns dann deine Daten und verständigen dich mit einer kurzen, unverbindlichen Infomail sobald...

Hast du gefunden wonach du gesucht hast?