Umtausch

Umtausch/Rückgabe/Reklamation

Bitte melde dich als erstes via Mail an office@polestore.at. Beschreibe uns das Problem und dokumentiere es auch mit Fotos oder Videos damit wir uns ein Bild machen können. Anschließend wird von uns entschieden ob der Artikel reparierbar ist oder ganz bzw teilweise ersetzt werden muss. Alle weiteren Schritte besprechen wir dann in einer direkten Kommunikation via Mail.
am 16.02.2017
Du kannst wählen ob dir der Warenwert als Gutschein oder Zahlung rück erstattet werden soll.
am 16.02.2017
Ab dem Zeitpunkt der Zustellung deiner Bestellung 14 Tage.
am 16.02.2017
Rückgabe: Du trittst komplett vom Kauf eines oder mehrerer Artikel zurück und erhältst den Warenwert in Form von Geld oder Gutschein zurück Reklamation: Dein Artikel war bei der Lieferung beschädigt/defekt. In diesem Fall ersetzen wir den beschädigten Teil bzw ganzen Artikel. Bitte melde dich in so einem Fall einfach via Mail an office@polestore.at du beschreibe uns dein Problem. Fotos und Videos helfen uns dabei das Problem zu identifizieren bzw zu beweisen. Umtausch: Der gekaufte... Weiterlesen
am 16.02.2017
Du meldest dich bei uns via Mail an office@polestore.at und sagst uns welche Artikel deiner Bestellung du retournieren möchtest und wählst eine der folgenden Möglichkeiten:  Rücktritt vom Kauf: Bitte schicke uns auch deine Kontodaten (IBAN und BIC) für die Rückerstattung Umtausch auf andere Farbe/Größe/ganz etwas anderes: Lass uns einfach wissen was du haben möchtest Gutschein: du möchtest von diesem Kauf zurücktreten und... Weiterlesen
am 16.02.2017