Versand

Versand

Sollte deine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen sein, schreibe uns bitte kurz via Email an office@polestore.at damit wir eine Nachforschung bei der österreichischen Post einleiten können.
am 16.02.2017
Ja das ist möglich. Wähle dafür einfach als Versandoption „Abholung im Shop“. Du kannst nun entscheiden ob du deine Bestellung bereits online bezahlst oder direkt vor Ort in bar. Deine Artikel sind dann ab sofort für 2 Werktage reserviert und liegen zur Abholung bereit. Bitte beachte, dass wir Artikel nur gegen Zahlung aushändigen. Die Zahlungsform Vorkasse dauert meist 1-2 Tage. Sollte die Zahlung bei der Abholung noch nicht angekommen sein, können wir dir deine Bestellung nicht... Weiterlesen
am 16.02.2017
Es gibt 2 Gründe für diese Situation: Entweder wurde deine Bestellung auf 2 Pakete aufgeteilt. Da kann es schon einmal vorkommen dass sie während des Versands getrennt wurden und das zweite noch kommt. Oder wir haben einen Fehler gemacht. Das passiert uns zwar nicht oft aber auch wir sind nicht unfehlbar. In diesem Fall melde dich einfach via Mail an office@polestore.at und lass uns wissen was genau fehlt. Der fehlende Artikel wird dir dann kostenfrei zugestellt.
am 16.02.2017
Manchmal müssen wir Bestellungen z.B. aufgrund der Größe der Artikel auf mehrere Pakete aufteilen. In so einem Fall solltest du auch mit der Versandbestätigung 2 Trackingnummer für 2 Pakete erhalten haben. Beide Pakete haben dann zwar zeitgleich unser Lager verlassen, dennoch kann es vorkommen, dass sie bei der Sortierung durch die Post getrennt wurden und so an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden.
am 16.02.2017
Solltest du dein Paket nicht persönlich entgegennehmen können, wirst du eine Benachrichtigung vom Zusteller erhalten. Dein Paket ist dann entweder woanders abzuholen oder wird noch einmal zugestellt.
am 16.02.2017
Wir versenden alle unsere Pakete ausschließlich mit der österreichischen Post. Diese arbeitet im Ausland mit bestimmten anderen Zustellfirmen zusammen. Mit welchen Firmen im Ausland zugestellt wird, können wir leider nicht beeinflussen.
am 16.02.2017
Wir liefern weltweit.
am 16.02.2017

Die genauen Versandkosten richten sich nach Versandadresse sowie Gewicht. Die Tabelle soll dir dabei helfen einen Überblick zu verschaffen: Versandkosten

am 16.02.2017
Wenn deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung an die von dir angegebene Emailadresse. Diese enthält einen Trackinglink mit der du dein Paket verfolgen kannst.
am 16.02.2017
Deine Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang versendet. Bei Zahlung via PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme erfolgt der Versand sofort. Eine Zahlung mittels Vorkasse dauert meist etwa 1-2 Werktage. Bei dieser Zahlungsform wird die Bestellung also etwas später versendet.
am 16.02.2017

Deine Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die genauen Lieferzeiten entnimmst du dieser Tabelle. Bitte sei dir bewusst, dass es trotzdem immer wieder zu Abweichungen durch Feiertage, Streiks, Umwelteinflüssen oder ähnlichem kommen kann.

am 16.02.2017