Versand

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist?

Deine Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die genauen Lieferzeiten entnimmst du dieser Tabelle. Bitte sei dir bewusst, dass es trotzdem immer wieder zu Abweichungen durch Feiertage, Streiks, Umwelteinflüssen oder ähnlichem...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang versendet. Bei Zahlung via PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme erfolgt der Versand sofort. Eine Zahlung mittels Vorkasse dauert meist etwa 1-2 Werktage. Bei dieser Zahlungsform wird...

Wie kann ich erfahren wann meine Bestellung ankommt?

Wenn deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung an die von dir angegebene Emailadresse. Diese enthält einen Trackinglink mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die genauen Versandkosten richten sich nach Versandadresse sowie Gewicht. Die Tabelle soll dir dabei helfen einen Überblick zu verschaffen: Versandkosten

Wohin wird geliefert?

Wir liefern weltweit.

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden alle unsere Pakete ausschließlich mit der österreichischen Post. Diese arbeitet im Ausland mit bestimmten anderen Zustellfirmen zusammen. Mit welchen Firmen im Ausland zugestellt wird, können wir leider nicht beeinflussen.

Was passiert mit meinem Paket wenn ich nicht zu Hause bin?

Solltest du dein Paket nicht persönlich entgegennehmen können, wirst du eine Benachrichtigung vom Zusteller erhalten. Dein Paket ist dann entweder woanders abzuholen oder wird noch einmal zugestellt.

Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?

Manchmal müssen wir Bestellungen z.B. aufgrund der Größe der Artikel auf mehrere Pakete aufteilen. In so einem Fall solltest du auch mit der Versandbestätigung 2 Trackingnummer für 2 Pakete erhalten haben. Beide Pakete haben dann zwar zeitgleich unser...

In meinem Paket fehlt einer oder mehrere Artikel. Was soll ich tun?

Es gibt 2 Gründe für diese Situation: Entweder wurde deine Bestellung auf 2 Pakete aufgeteilt. Da kann es schon einmal vorkommen dass sie während des Versands getrennt wurden und das zweite noch kommt. Oder wir haben einen Fehler gemacht. Das passiert...

Kann ich meine Bestellung direkt bei euch abholen?

Ja das ist möglich. Wähle dafür einfach als Versandoption „Abholung im Shop“. Du kannst nun entscheiden ob du deine Bestellung bereits online bezahlst oder direkt vor Ort in bar. Deine Artikel sind dann ab sofort für 2 Werktage reserviert und liegen ...

Meine Bestellung ist trotz erfolgtem Versand immer noch nicht angekommen. Was soll ich tun?

Sollte deine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen sein, schreibe uns bitte kurz via Email an office@polestore.at damit wir eine Nachforschung bei der österreichischen Post einleiten können.

Hast du gefunden wonach du gesucht hast?